Vorbericht VfL Potsdam II vs 1.Männer

 

Nach der Niederlage im Kellerduell geht es am Sonntag für die Grün-Weißen ein nächstes Mal in die Ferne. Man reist in die Landeshauptstadt nach Potsdam und bestreitet dort das letzte Spiel der Hinrunde. Der ursprünglich gesetzte Termin konnte leider nicht stattfinden, da die Halle der Potsdamer nicht zur Verfügung stand. Nun hat man also einen neuen Termin gefunden und so empfängt der aktuell Tabellenachte die Sängerstädter. Für den VfL ist es eine schwierige Saison. Spielte man in der vergangenen Spielzeit noch um den Aufstieg in die Oberliga mit, befand man sich nun lange Zeit in der Abstiegsregion. Doch immer wieder konnten die nötigen Punkte gesammlt werden und so haben sich die Potsdamer für den Rest der Saison eine gute Ausgangssituation erarbeitet. Ganz im Gegensatz dazu geht es für die Grün-Weißen nach der schmerzhaften Niederlage in Wünsdorf mehr denn je um jeden Punkt, wenn man die Liga noch halten will. Daher freut sich das Team auch wieder über jeden der den Weg in die Landeshauptstadt, trotz der ungewohnten Anwurfzeit, auf sich nimmt um die Mannschaft zu unterstützen.

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller