Meisterschafts- finale der B-Juniorinnen gegen den VfB Doki

Jetzt erst recht. Und an alle, die uns schon abgeschrieben hatten - ..."the game is not over".

Ein Jahr voller Ungewissheit liegt hinter uns. Ein Jahr in dem große Anstrengungen nötig waren, unsere Mannschaft am Leben zu halten. Es gab keinen, der nicht mitgezogen hat. Ganz großen Dank an Hagen, Christian, Conny, Sylvia, Martin, Emma und natürlich an die Protagonisten Rihanna, Frida, Emilia K., Anna, Tina, Hedie, Stine, Melina, Greta, Luisa, Emilia S. und Leni. Das war eine große Saison, mit Aufs und Abs, aber unterm Strich ziemlich geil.

Im letzten Spiel gegen den VfB Doki konnten die Mädels nochmal zeigen, dass mit einer Top Mannschaft alles möglich ist. Unter enormen mentalen Druck und dem Wissen, dass der Gegner nicht umsonst punktgleich im Meisterschaftsrennen war, musste abgeliefert werden.

Im Grunde kann man das Spiel relativ kurz zusammenfassen. Bereits in der 15. Spielminute nahmen die Gäste das Timeout, vermutlich weil ab diesem Zeitpunkt bereits sichtbar war, wer heute Meister werden will. Die BSV Mädels ließen keinen Zweifel an ihrer Entschlossenheit, die Post ging ab und zur Halbzeit stand es bereits 13:7 für uns. In der zweiten Halbzeit ergab sich der VfB seinem Schicksal und kassierte eine deutliche 27:15! Niederlage.

Fazit der Saison:

Meister simma !!! 

.

 

Verfasst von: mem