Auswärts bei starken OOS-Absteigern!

Vier Wochen lang hat der Ligaalltag in der Brandenburgliga pausiert. Doch nun geht es endlich weiter und dazu reisen die Grün-Weißen zu ihrer nächsten Auswärtspartie zum Ostsee-Spree-Liga-Absteiger nach Teltow.

Die HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf steht aktuell mit vier Siegen und einer äußerst knappen Niederlage gegen den zweiten OOS-Absteiger aus Brandenburg auf dem dritten Tabellenplatz. Will man den Anschluss an die Tabellenspitze halten, ist für die HSG ein Sieg Pflicht. Somit müssen sich die Grün-Weißen auf einen hochmotivierten Gegner einstellen, der in eigener Halle alles dafür geben wird, die zwei Punkte zu behalten. Als Aufsteiger konnten die Männer vom BSV zuletzt zwei Siege in Folge verzeichnen und stehen damit, punktgleich mit vier anderen Mannschaften, auf dem zehnten Platz in der Brandenburgliga. Man hat damit bereits gezeigt, dass man gegen etablierte Teams der Liga nicht nur mithalten, sondern auch gewinnen kann. Mit diesem Wissen und dem nötigen Selbstvertrauen tritt man nun die Reise nach Teltow an und will so für die nächste Überraschung sorgen.

Dabei freut sich das Team auch dieses mal wieder über jeden, der den BSV auch in fremder Halle lautstark unterstützen will. Anwurf ist am Sonntag 12.11.2023 um 15 Uhr. 

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller