5. Spieltag der F-Jugend 21.01.2023

Am Samstag spielten wir in Lübben gegen die Mannschaften aus Guben und Massen.

Gegen Guben ist uns leider kein Sieg gelungen. Trotzdem kämpften wir bis zur letzten Minute um jeden Ball und behielten den Kopf oben.

Im zweiten Spiel (gegen Massen) gelang uns ein viel besserer Start und auch wenn es knapp war, konnten wir den Sieg mit nach Hause nehmen.

Alle Kinder, die dabei waren, durften auch spielen. Sogar unsere zwei neuen Teammitglieder haben sich wohlgefühlt und waren eifrig dabei.

Toll fanden wir den kleinen Bewegungspark den die Lübbener Handballfreunde für alle Mannschaften aufgebaut hatten. So konnten wir die Pause zwischen den Spielen mit Extra-Spaß überbrücken.

Es waren dabei:

Antonio, Charly, Hanna, Jonas, Julian, Karl, Levin, Ludwig und Pauline

Nächster Spieltag: 11.02.2023 in Lauchhammer

Wir freuen uns drauf!

Verfasst von: Monika Förster