Gymnastik


Hallo liebe Sportinteressierte und Neugierige!

Wir wollen uns nun nach langem Warten endlich einmal vorstellen. WIR? - Das sind rund 30 aerobicbegeisterte Frauen des BSV Grün-Weiß Finsterwalde von 20 - 50 Jahren. (Bis vor kurzem konnten wir noch sagen von 18 - 80 Jahren!)


Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der Doppelturnhalle Finsterwalde!

Mittlerweile haben wir eigene Stepp-Bretter, Gummibänder und Hanteln und können uns damit in abwechslungsreichen Übungsstunden bei schöner Musik so richtig auspowern.

Übrigens besteht unsere Truppe schon länger als der BSV selbst. Der "harte Kern" von uns ist nämlich schon seit 1984 regelmäßig dabei. All den treuen Seelen und den vielen Neuen in den ganzen Jahren - Dankeschön für's Mitmachen!

Wer Lust bekommen hat, mal mitzumachen, ist herzlich willkommen! Im Namen all meiner Sportmädels

Marlies Schneider